Und jeden Tag fallen die Bomben

Der Krankenpfleger Maximilian Anders verbrachte mit der norwegischen Organisation “Paracrew” sieben Wochen in der Ukraine. Zusammen mit seinen Mitstreitern sorgte er für humanitäre- und medizinische Hilfe. Der Gesundheits- und Krankenpfleger des Martha-Maria Halle-Dölau gibt seine Erfahrungen und Erlebnisse am 21.Juli, ab 17 Uhr, in der Christlichen Akademie, Fährstraße 6, in Halle an interessierte Hörer weiter. Die Veranstaltung findet im Großen Hörsaal statt.

 

Thema:          „Und jeden Tag fallen die Bomben…“ Tagebuch eines Pflegers im Ukrainekrieg
Ort:                Christliche Akademie
Fährstraße 6, 06114 Halle/Saale
Großer Hörsaal im Neubau
Datum:         21.07.2022
Zeit:               17:00Uhr

(Teilnehmer dieser Veranstaltung sind verpflichtet im Rahmen des Infektionsschutzes einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Teilnehmern mit Erkältungssymptomen ist der Zugang untersagt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert